NLP

NLP

Sie haben schon von Neuro-Linguistischem Programmieren gehört und können sich nicht so genau vorstellen, was das ist?


Begriffsdefinition:


Neuro - steht für das Gehirn und Nervensystem. Wir nehmen mit Hilfe unserer Sinne viele Eindrücke wahr und verarbeiten sie. Was nehme ich bei Mitmenschen und mir selbst wahr und wie wird es abgespeichert?

Linguistik- die Sprache, es geht um Kommunikation mit sich selbst, mit dem Partner, Mitarbeitern, dem Chef und z.B. bei Dienstleistern den Kunden. Wie kommuniziere ich, welche Worte benutze ich, bin ich aktiv oder passiv im Gespräch? Wie formuliere ich meine Ziele?

Programmieren- es geht um Lernverhalten und -techniken. Welche Strategien verwende ich, um an ein Ziel zu kommen? Im Sport ist es der Trainingsplan, beim Lernen sind es z.B. Wiederholungen oder positive Verknüpfungen.

Möchten Sie: 

  • Ihre Ressourcen aktivieren
  • Ihr Selbstbewusstsein steigern
  • innere Blockaden anschauen
  • Ziele und Visionen genau definieren
  • sich besser motivieren
NLP dient der Persönlichen Entwicklung, der Förderung von sozialen Kompetenzen, Entfaltung der emotionalen Welt und Leben der persönlichen Fähigkeiten

Für alle Fragen rund um meine Angebote
stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Logo Petra Müller
Aufrichtig zu sich selbst 
und überzeugend für Andere

Kontaktinformation

Adresse: 35633 Lahnau OT Dorlar, Zollstock 36

E-Mail: kontakt@petra-mueller-coaching.de

Telefon: 06441 - 6690549

Mobil: 0173 - 3162856