Über mich - Petra Müller, Leidenschaftliche Coachin und Expertin für persönliche und berufliche Entfaltung

Meine Urgroßtante aus Berlin war die erste, die mein Interesse für die Menschen benannte. Dabei habe ich sie mit 4 Jahren nur mit einer Decke zugedeckt.

Sie hatte recht. Nach der Ausbildung zur Pflegefachkraft habe ich mich während der Elternzeit zur Heilpraktikerin weitergebildet und 14 Jahre eine Naturheilpraxis geführt. Es war eine kostbare Erfahrung und Begleitung vieler Lebenswege, die mich bestärkt haben, weiterzugehen und Fähigkeiten und Stärken auszubauen und auch mit Schwächen gut umzugehen.

In der Betrachtung der Ganzheitlichkeit wurde für mich deutlich, dass Verhaltensweisen und Selbstwahrnehmung auch etwas mit Erkrankungen zu tun hat. Der logische Schritt für mich war es, in Richtung Coaching, Persönlichkeitstraining und NLP (Neurolinguistisches Programmierung) zu gehen.

Am Anfang steht immer die Selbsterfahrung, eine sehr spannende Zeit, die mich dahin geführt hat, wo ich jetzt stehe. 

Es ist inspirierend zu beobachten, wie Menschen mit Zweifeln und wenig Zutrauen in sich selbst den Schritt in ein selbstbestimmtes glückliches Leben wagen.

Inzwischen hat es mich nach Bayern- Franken verschlagen und ich freue mich hier auf viele neue Begegnungen.

Meine Vision

Als engagierte und leidenschaftliche Coachin ist meine Vision, eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch und jedes Unternehmen die Möglichkeit hat, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes, erfolgreiches Leben zu führen. Ich träume von einer Welt, in der persönliche Entwicklung, authentische Kommunikation und inspirierende Führung im Mittelpunkt stehen – eine Welt, in der wir uns gegenseitig unterstützen, wachsen und gemeinsam Erfolge feiern.

Meine Mission

Meine Vision ist es, Menschen und Unternehmen auf ihrem Weg zur persönlichen und beruflichen Entfaltung zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, ihre einzigartigen Fähigkeiten und Stärken zu erkennen und zu nutzen. Ich verpflichte mich, hochwertige, individuell zugeschnittene Coachings und Seminare anzubieten, die auf Empathie, Authentizität und Professionalität basieren. Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der meine Klientinnen und Klienten ihre Visionen und Träume verwirklichen können.

Upgrade dein Leben mit deinem Coaching, das genau zu dir passt.

Gehe den ersten Schritt, um deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Gemeinsam finden wir für dich den richtigen Weg, um dein volles Potenzial zu entfalten. Dein Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg.